Foto-Projekte

Colognebuch II

Bildergebnis für colognebuch II

Zwei Jahre habe ich mit Rolly Brings and dem Buch „CoLOGneBUCH II geabarbeitet.
Von Rolly Brings habe ich die Texte bekommen und ich habe mich auf den Weg gemacht um ein passendes Foto zu erstellen. Das war nicht immer einfach.
Einige Eindrücke könnt ihr auf unserer Seite colognebuch.de sehen.

Ein paar Poster habe ich auf  Mein Bildkalender  zum Kauf angeboten.

Und eine Auswahl an Kalendern beim Calvendo Verlag


Konzertfotos

Einige Zeit lang habe ich auf Konzerten von Bands die mir gefallen fotografiert.
U.a. Brings, Gerd Köster, Rolly Brings, Benjamin Brings
Diese Fotos sind nicht mehr online, vielleicht stelle ich bei Zeiten eine Auswahl zusammen.

Hier gehts aber noch zur Fotogalerie von Rolly Brings

Fotogalerie


Blick heben

So wie ich Zeit habe, möchte ich Euch auf dieser Seite in dem Bereich „Blick heben“ einiges zeigen an dem man immer wieder vorbei geht es aber oft nicht richtig wahrnimmt.

Den Blick heben oder mal nach links und rechts schauen, dann kann man in Köln viel entdecken.


Himmelwärts

Das nächste woran ich arbeite ist ein kleines Fotoprojekt welches ich für mich selbst mache. Aber hier möchte ich Euch erst dann mehr zeigen wenn ich fertig bin.
Etwas Geduld….